Campino83 am 09.12.2008 um 17:53 Uhr
Ich hab es schon öfter erlebt das frauen nach dem sex am ganzen körper zittern vorallem wenn ich aus irgendwelchen gründen sofort aufören musste aber auch wenn sie zum orgasmuss gekommen ist, ist es zwar nicht so extrem aber das zittern ist da. warum ist das so und woher kommt das.

Liebe/r Campino83,
ich würde dich bitten, künftig bei deinen Fragen zu beachten, dass hier auch jüngere Community-Mitglieder sind und Fragen zu Sex daher nicht gerne gesehen sind.
Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support
jede frau kommt anders zum orgsamus, die einen zittern, die anderen werden rot im gesicht, die anderen schreien und stöhnen laut...

Oh ja habe früher auch mal gezittert, war wohl guter Sex :-)

Vielleicht haben die Angst vor dir?
Mal im Ernst: das ist ein gutes Zeichen, Frau hat sich verausgabt und zittert danach am ganzen Körper (im positiven Sinne).
Beim Höhepunkt zuckt der Körper krampfartig und das ebbt dann erst langsam ab = Nachzittern
Zustand nach starker Erregung würde ich mal sagen

ich bedanke mich für eure hilfreichen antworten, leider konnten meine partner mir es nie erklären warum es so ist sondern es kamm ehr immer ein wow.

Was ist dein Trick???? :)
manu1979 am 9. Dezember 2008 17:57 Nicht die Gefängnis-Dusche :-))
Hast du sonst keine Sorgen????
Das kommt von den Kontraktionen beim Organmus.

nach starker Erregung (Anspannung) kommt das Loslassen (Entspannung).. und frau zittert eben :)