Frage von Derhilferuf, 9

Warum Zitter ich so Stark?

Moien, ich habe in der Schule das Problem das wenn ich mich im Unterricht melde immer mitten bei meiner Antwort Stark an den Händen Zitter und mein Puls verrückt spielt. Das ist mir sehr peinlich, da es sehr auffällt und meine Mitschüler denken deswegen ich sei verklemmt. :(

Ich habe eigentlich kein Problem mit aufzeigen in der Schule, aber ständig kommt dieses komische Gefühl hoch und somit kann ich oftmals kein verständigen Satz ausdrücken. Was gibt es da zu tun? Woran liegt das? Ich trau mich doch!.

MFG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tigerin75, 7

Klar das macht dich nervös vielkeucht sogar ängstlich was falsches zu sagen oder sas die anderen lachen. IMMER SCHÖN LOCKER BLEIBEN! Die anderen sind nix besseres als du.

Antwort
von chuly, 8

Ist bei mir auch manchmal so. Ich glaube das hat was mit Nervosität zu tun, aber keine Ahnung :/