Frage von Mason24, 29

Warum zirpen meine Lautsprecher?

Frage steht schon oben seit einiger zeit zirpen meine 2.1 lautsprecher von trust wie grillen, wenn ich zum beispiel den lautstärkeregler ganz aus drehe ist es laut zu hören.

Antwort
von TheDutchMan, 22

Hatte auch ein Trust 2.1 System und das gleiche Problem. liegt an der verarbeitung, die Lautsprecher erhalten sehr schnell Risse im membran das zu zirpen führt. Ich würde das System zurückbringen und darauf hoffen das sie dir das system erstatten. 

Lautsprechersysteme von Creative sind von sehr guter Qualität und auch Logitech kann man empfehlen

Kommentar von Mason24 ,

Hm alles klar, hm ist bestimmt schon 2 monate her das ich das system gelkauft habe hoffe die nehmen es zurück. Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten