Frage von Adler1946, 34

Warum zieht Vodafone Leute ab?

Ich Verlängerung mein Vertrag für 2jahte mir wurde Vertrag von 19.99euro gesagt und jetzt wollen die 44.99 abbuchen wieso sind die so armselig

Antwort
von physikfragen11, 17

Muss im vertrag so drin stehen. Vielleicht kostet der vertrag im 1. Jahr 20 euro und im 2. 50 euro. Wer weiß das schon

Antwort
von snatchington, 31

Das machen die nicht "einfach so". Entweder haben die sich vertan, oder du hast dir den Vertrag nicht richtig durchgelesen.

In beiden Fällen klärst du das am besten mit Vodafone selbst, entweder über die Hotline vom Kundenservice oder in einem Vodafone-shop in deiner Nähe.

Kommentar von Adler1946 ,

Ich bin s leid mit dummen Leuten zu reden ich kündige am besten alles du das Geld können Sie Beibooten Müttern auf treiben

Kommentar von Pfaffenhofener ,

Wenn ich diese hingeworfenen Worte versuche zu lesen, frage ich mich insgeheim, wer hier dumm ist.

Sorry, so wie Du schreibst kann ich mir vorstellen, daß Du evtl. wirklich nicht verstanden hast, was man Dir gesagt hat.

Schon mal nachgefragt, wrum sie nun einen anderen Betrag abbuchen?

Kündigen kannst Du natürlich, dann bist Du in 2 Jahren aus dem Vertrag draußen....

Kommentar von Adler1946 ,

Man hat 14tage Widerrufs recht allwissender und das ist mir egal  mir wurde gesagt es werden 19.99abbgebucht

Kommentar von snatchington ,

Dann lass das Geld halt wieder zurückbuchen, die werden dir dann schneller als du denkst die Vertragsdetails erklären.

Wenn mittlerweile schon eine Abbuchung stattgefunden hat, wird die 14-tägige Widerrufsfrist wohl schon verstrichen sein (sofern dir überhaupt ein Widerrufsrecht zusteht) 

Antwort
von Emineedhelp, 34

bock drauf?

vllt nehemn sie ncih mehr viel ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten