gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Warum zieht mein Pkw nach rechts?

gefragt von Ghostrider79Ghostrider79 am 12.11.2007 um 17:41 Uhr

Vor ca. zwei Wochen habe ich auf meinem Pkw Winterreifen aufgezogen, seitdem zieht der Wagen merklich nach rechts. Habe schon die Bremsen und den Luftdruck überprüft, aber Fehlanzeige, Bremsen sind in Ordnung und der Luftdruck war wie vom Hersteller vorgegeben. Wie gesagt, dieses Problem besteht erst, seitdem ich die Winterreifen aufgezogen habe. Woran könnte es liegen, dass der Wagen nach rechts zieht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pkw-Reifen (1)