Frage von FrauUnbekannt9, 46

Warum zieht man immer die falschen Menschen an sich ran?

Hallo Leute, meine Frage zur Anziehungskraft beim Menschen. Warum ziehe ich immer die falschen Menschen an?....Menschen die es nicht gut mit mir meinen? Ich bin nett zu den Leuten und habe nie jemanden was böses getan. Wie zieht man böse Menschen an? Was steckt hinter den Wort Anziehungskraft?

Antwort
von Wiegald1103, 18

Denke mal mehr an dich selbst, also sei mehr Egoist, dann hältst du dich auch von ganz allein von solchen Menschen fern.

Antwort
von notknowing, 13

Vielleicht sind es die richtigen Leute, die Dir zeigen was falsch an Dir ist....?

Antwort
von webflexer, 22

Nenne es Karma oder Seelenplan :)

Antwort
von Bianca1349, 27

vlt kommst du ein bisschen naiv rüber und die leute nutzen deine gutmütigkeit aus... so hart es klingt aber in unserer welt kommt das leider viel zu oft vor =(

Kommentar von FrauUnbekannt9 ,

Aber wie kann man das an mir merken? Derjenige kennt mich doch nicht. Wie merkt man das von außen?

Kommentar von Bianca1349 ,

ich würde auf freundlichkeit tippen... wer zu allen freundlich ist und jedem oft gefallen tut, wirkt nach außen hin schwach und naiv...

ich persönlich finde es jedoch eher stark, wenn menschen eher an andere denken als nur an sich selbst. aber ein klitzekleines bisschen egoismus ist zum selbstschutz notwendig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten