Warum zieht man das Ansehen Prominenter in den Dreck, wenn die eigenen Kinder sich daneben benehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du meinst diesen Tewag, gell ?

Den würde sonst niemand kennen, wenn man  nicht jedes mal sagen würde, wessen Sohn er ist.

Ich kann das auch nicht verstehen.

Wer will das überhaupt wissen ?

Kommentar von Mignon2
08.01.2016, 11:19

Wer will das überhaupt wissen ?

Genau! Wer liest schon solchen Klatsch und Tratsch??

0
Kommentar von Kleckerfrau
09.01.2016, 16:52

Danke für den Stern;-)

0

Weil die Medien sonst nichts wichtigers zu tuhn haben das ist alles Ablehnung damit die Bevölkerung nicht über wichtige Sachen nachdenkt 

das habe ich mich auch schon oft gefragt. uschi g. ist so ganz ohne allüren und ihr sohn hat soviel kriminelle energie, das hört wohl nie auf. uschi g. kann einem leid tun, aber ich denke, die ist mittlerweile daran gewöhnt und es perlt von ihr ab.

Weil es was mit der Erziehung zu tun hat wenn sich das Kind nicht benehmen kann (egal in welchem Alter).

Diese Frage könnte Dir mit Sicherheit ein kompetenter Vertreter der Boulevardpresse beantworten.

Ich vermute mal, die Antwort wird sich in die Richtung bewegen: "Unsere Leser erwarten das von uns".

Aber ich kann da leider nur spekulieren.

Dient wohl nur der Schlagzeile wegen.

z.B max musterman schlägt Obdachlosen

Aber MAX MUSTERMANN SOHN VON THOR.
Sorgt doch schon für größeren aufwand oder nicht?

Aus anderer Sicht sind die Eltern für deren Kinder zuständig und deren erziehung aber ich nehme mal an in deinem beispiel sind die Kinder ausgewachsen? :3

Und ich würde das nicht als eine Art von indirektem Rufmord sehen, wenn deine Eltern Promi´s sind ist man Automatisch ein "Adliger" hoffe du verstehst das nicht falsch was ich damit sagen möchte.

Was möchtest Du wissen?