Frage von oxygenium, 58

Warum zieht der Rauch von Zigaretten nur in eine Ecke des Raumes?

Ich werde mein Wohnzimmer streichen..... und stelle fest das sich der Rauch von Zigaretten nur in der linken Ecke des Wohnzimmers angesammelt hat. Da sitze ich aber überhaupt nicht.

Leuchtet mir logisch überhaupt nicht ein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tevau, 22

Das liegt eben an den jeweiligen Strömungsverhältnissen im Raum. Dort, wo die rauchgeschwängerte Luft dann eine Oberfläche erreicht und an ihr entlangzieht, setzen sich die Stoffe ab.

Aber dass man Deinem Wohnzimmer überhaupt ansieht, dass bei Dir geraucht wird, ist das nicht irgendwie eklig? Meistens ist das ja auch mit einem entsprechenden Geruch verbunden. Mal ehrlich, das erinnert schon an den Siff von Drogenabhängigen, oder? Ich will Dich nicht beleidigen, aber Dir mal die Augen von Dritten leihen...

Viel Spaß und Erfolg beim Renovieren!

Kommentar von oxygenium ,

stimmt und finde ich auch nicht mehr witzig.Deshalb habe ich mich auch entschlossen alles schön weiß zu streichen und in Zukunft auf dem Balkon zu rauchen.

Ja ich bin Zigaretten-Junkie,gebe ich zu.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für rauchen, 11

Hallo! Das hängt von feinsten Luftbewegungen ab, alles Gute. 

Antwort
von EinfachMomo2016, 39

Vielleicht ist es irgentwas was Luft anzieht,Lüfter oder so ^^

Kommentar von oxygenium ,

da ist ein großes Fenster

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten