Frage von cricohunter, 63

Warum ziehen viele Jungs aufeinmal so Skinny jeans und zerissene Hosen an?

Stehen die Mädels drauf? Ich find das sieht mega schwul aus..

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 33

Hallo :)

Das ist eben eifnach grad Trend.. und viele wollen einfach nur "en vogue" sein ergo ziehen sie das an, das in Mode ist & mit dem sie nicht auffallen.. gerade in der Pubertät haben viele (noch) nicht den Mut zu einem eigenen Style & biedern sich somit der Masse an. Die trägt eben grad solche Outfits, weil i.welche US-Promis es mal diktiert haben bzw. sich so in der Öffentlichkeit gezeigt haben^^

Antwort
von LinaFanta1994, 39

Wenn der Junge die Figur dazu hat, find ich das OK. L G Lina

Antwort
von GUARDI4NANG3L, 56

Bei Skinny Jeans gefallen den meisten Mädchen in meinem Umfeld gut ^^ 

Zerrissene sind auch nicht so meins, aber Geschmäcker sind verschieden ^^

Antwort
von Lyan15, 38

Das ist, denke ich, mal wieder so ein Trend, den irgendeine "Berühmtheit" reingeworfen hat und jetzt natürlich jeder mitmacht. Ich finde, dass das manchen einfach nicht steht, aber naja... man kann nichts dagegen tun. Man sollte es einfach akzeptieren und fertig. 

Immer diese Jungs, die "mainstream" sein wollen oder so, wie die "Großen", um bessere Chancen bei Mädchen zu haben und die finden das auch noch gut... unsere Gesellschaft eben

Antwort
von theri562, 20

Ich mag dieses skinny Jeans nicht so... Bei manchen sehen die gut aus, aber ich finde dass Jungs die nicht tragen sollten (meine Meinung!)
Die zerrissenen, naja, ich bin ein Mädchen und mag sie nicht :D

Antwort
von stubenkuecken, 34

Je enger, desto mehr "Knochen" kann Mann zeigen :-)

Antwort
von XRagon, 38

Ich auch (p.s. bin Junge xD)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community