Frage von Sannd, 29

Warum ziehen meine Beine soo?

Also, ich habe jetzt schon fast 1 Woche lang ein ziehen in den Beinen, war auch schon beim Artzt, aber der konnte nicht sagen warum. Habt ihr ideen, wo das herkommen könnte? Also das ziehen beginnt ca. 5cm ober dem Knöchel und endet beim Knie. Es tut nicht wirklich weh, aber es ist unangenehm...

Antwort
von AirotcivS, 18

Hast du es schon Mal mit Magnesium versucht?  Ansonsten: bist du ein Mädchen?  Nimmst du Hormone und hast noch anderen Symptome evtl?

Kommentar von Sannd ,

ja, ich bin ein mädchen, nimm aber keine hormone oder so

Kommentar von AirotcivS ,

Okay, dann probiere es vorab erstmal mit Magnesium.  Gibt es Rezeptfrei in der Apotheke. Teste es doch mal so ca 2 Wochen 

Kommentar von Sannd ,

Danke, werde es mal versuchen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community