Frage von klausdieter456, 218

Warum ziehen Mdchen oftmals nur einen BH und ein sehr dünnes, weit ausgeschnittened Top an?

...und warum wollen so viele Teenager Sex haben? Was ist das besondere daran und wie gehen sie vor?

Antwort
von bFhnF, 83

ich kann mir vorstellen das das unteranderem bestimmt bequem ist ausserdem manche leben ja auch mit dem motto "warum nich zeigen was man hat"... Warum so viele teenager sex haben wollen? Naja es ist was neues, neue erfahrungen ,gefühle etc werden gewonnen also warum nicht? ;D

Antwort
von jebemti2, 107

Es ist einfach so das jugendliche etwas Neues kennenlernen und das interessant finden. Das ist total normal.

Antwort
von Tattilein35, 149

Weil sie schon diesen drang haben dazu deshalb und weil manche davon cool sein wollen 💚

Antwort
von Farbton2, 67

Einfach nur weil sie sich erwachsen finden wollen und sie es cool finden schon so..."frühreif" zu sein. Sie suchen nur Bestätigung auf Aufmerksamkeit.

Antwort
von Austria20, 57

Sie wollen im Mittelpunkt stehen und aufmerksam haben. Weil sie denken, die sei besserer als normales Mädchen, sexy und cool aussehen.

Antwort
von YeloU, 61

Kleider: sie finden es wahrscheinlich bequem.
Sex: weil sie neues ausprobieren wollen und Jugendliche, welche schon länger masturbieren, finden es mit der Zeit langweilig und brauchen neue sexuelle Erfahrungen.

Antwort
von julialjfi, 31

Weil Frauen gerne mit ihren Reizen spielen.

Antwort
von VeniceC, 82

Das gilt wohl für die ganzen "bitches" unter den Teenagern. Zum frühen Sex gehören dann wieder die "bitches" und die ganzen Jungs die sich kleiden als seien sie homosexuell (hipsteridioten). Aber keine Angst. Sind nicht alle so :)

Antwort
von mylife22022001, 69

Wegen der Klamotten: sie wollen die menschen sexuell reizen.
Wegen sex: keine Ahnung, cool wirken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community