Frage von Felix80534, 2.875

Warum ziehen Mädchen bzw. Frauen ihr Leggings oder ihr Hose extra weiter hoch vor Jungs oder Männer?

Mir ist schon öfters aufgefallen als Junge das Mädchen extra ihre Hose oder Leggings weiter hoch ziehen so das man richtig ihren Po sieht wieso machen die so etwas? danke für die antworten würde mich auch über Antoworten von Frauen oder Mädchen freuen. -ganz viel liebe Grüße Felix

Antwort
von freezyderfrosch, 2.722

Interessante Frage. Passiert mir auch immer dass besonders attraktive Frauen irgendwie immer die Jeans hochziehen. Vielleicht haben sie Angst, dass man ein Slip sehen könnte oder sie wollen auf ihr Prachtstück hindeuten :D Oder es hat nichts zu bedeuten. Leute ziehen halt mal ihre Hose hoch. 

Antwort
von Fstyp3, 2.461

Vielleicht finden sie dich hübsch und wollen Aufmerksamkeit von dir

Antwort
von LinaSternchen13, 2.394

Damit die Beine länger aussehen?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 1.977

Meinst Du so: http://img.bgames24.de/0d7111e029bd292a61cfc9c1b56092de-300x212.jpg

Das spricht eigentlich für sich...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von purpleturtle, 2.244

Also bei mir ist das so, dass ich meistens meine Hände in die Hosentasche tue und da rutscht die Hose unfreiwillig ein wenig nach unten. Und dann zieht man sie dann hoch. So einfach

Kommentar von Felix80534 ,

ich meine aber das sie es extra vor anderen Jungs machen. Und das finde ich etwas merkwürdig

Kommentar von MaraMiez ,

Vielleicht machen sie es aber auch einfach nur, weil die Hose gerutscht ist. Da man nicht jedes Mal warten will, bis kein männliches Wesen in der Nähe ist...

Hör auf denen auf den Popo zu starren, dann merkst dus gar nicht.

Antwort
von Kathy1601, 1.926

Weil sie vielleicht grad gerutscht ist das hat nix mit euch Jungs zu tun

Antwort
von Zlatanbratan, 1.849

Um aufmerksamkeit zu bekommen von Jungs

Kommentar von Hannes040400 ,

Die kriegt man dann aber nicht....

Kommentar von Zlatanbratan ,

Denkst du

Antwort
von Serangel28, 1.842

Das Ziel ist das die Figur besser betont wird und die Männer ihr auf den Po schauen. Sind jedoch dann gleichzeitig die Frauen die sich beschweren vonwegen Männer schauen so oder so nur auf Po und Brüste. Leicht schlampig 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community