Frage von anneclaiiire, 116

Warum ziehen lehrer mich an?

Wieso ziehen mich lehrer mehr an als die jungs in meinem Alter? Ich habe schon beziehungen mit jungs von 17-20 jahren geführt,hätte aber liebendgern eine mit einem lehrer. Ich glaube es ist dieser drang etw verbotenes zu tun,ich weiß nicht. Vor allem meinen sportlehrer finde ich mehr als nur attraktiv und er mag mich auch sehr gern... Wieso bin ich so?!

Antwort
von rotesand, 82

Hallo :)

Erstmal, ich denke das ist ganz normal.. ich fand in der Zeit auch manche (junge) Lehrerin auch potenziell "interessanter" als gleichaltrige Mädchen, die mir oft zu primitiv & zu niveaulos gewesen sind, mir zu viel Unsinn getrieben haben was die Lehrerinnen eben nicht getan haben!

Ich rate dir, das nicht irgendwie als "was Schlimmes" anzusehen sondern es einfach zu genießen.. belasse es jedoch bei dem "Genuss" & versuche NICHT eine Beziehung mit dem Sportlehrer einzugehen.. ihr würdet dabei zu viel riskieren. Du kannst von dem Mann zwar schwärmen, aber solltest dir keine Hoffnungen auf 'ne Beziehung machen.

Alles Gute für dich :)

Antwort
von kami1a, 34

Hallo! Ich kann das verstehen - viele Mädchen denken so und das findet sich auch hier im Forum wieder. Und Verbotenes reizt  - stimmt auch. Du musst auch wissen was Du machst. Aber es kommt halt fast immer raus und kostet den Lehrer dann seinen Job. Und er wird in Folge auch Probleme mit einer Neueinstellung haben. Du würdest etwas Arger bekommen - mehr nicht.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort
von Schuhu, 65

Vielleicht gehörst du zu den Frauen, denen der Status des Mannes wichtig ist. Er hat das Sagen in der Schule, die jungen Männer, mit denen du bisher zusammen warst, mussten sich vom Lehrer  (oder Ausbilder) noch was sagen lassen.

Antwort
von chrisquad2, 116

Das ist realtiv normal, du musst natürlich aufpassen, weil ich galube das es nicht so vorteil haft ist wenn es jmd. von deinen lehrern mitbekommt. 

Antwort
von jaadeen, 52

Als erstes, mach dir nicht solche sorgen. Das ist normal, das geht einigen so. neulich habe ich jedoch mal gelesen, dass richtig gute Lehrer attraktiv auf ihr schüler wirken sollten um eben richtig gut zu sein, indem was sie tun. Also bleib gechillt. jedoch würde ich dir von einer beziehung mit einem lehrer auf alle fälle abraten. Aber die liebe fällt hin, wo sie hin fällt.

Antwort
von Gerhardraet, 56

Viele junge Frauen suchen eine gewisse "Vaterfigur", besonders, wenn sie nie einen richtigen Vater erlebt haben. Ein Lehrer hat´s im Leben geschafft, er hat ein sicheres Einkommen und eine Arbeitsstelle, wo er langfristig bleiben kann. Sowas zieht Frauen an, die noch keine Ahnung haben, wann sie es soweit bringen könnten.

Aussichtsreich sind aber solche Beziehungen selten, da solche Lehrer meist schon eine feste Partnerin haben. Und während Du Schülerin bist, würde das riesigen Ärger, bis zum Stellenverlust bedeuten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten