Frage von Kaerntler, 73

Warum Ziehen in den Hoden?

Wenn ich Achterbahnfahre verspüre ich immer ein Gribbeln/Ziehen in meinen Hoden. Woher kommt das? Sollte ich zum Arzt gehen?

Antwort
von michaela1958, 40

ich denke mal das es nicht all zu oft vorkommt das du Achterbahn fährst.. Achte einfach mal darauf bei welchen andere Handlungen es noch passiert..Eine Achterbahnfahrt wird kaum ein Arzt nachvollziehen. Pers tippe ich auf zu enge Hosen ? :-)

Kommentar von Kaerntler ,

Wenn der Skilift ruckartig anhält verspüre ich es ebenfalls! 

Kommentar von michaela1958 ,

Dann hilft nur eins.. nimm einen Baseballschäger und versuche die Hoden beim Sprung vom 3Meter Brett 1x zu treffen.. schaffst du wirst du beim eintauchen ins Wasser eine erfrischende Heilung verspüren.....>Satire Ende<

Antwort
von StrikingEagle, 47

Nein, keine Sorge!

Jede männliche Person in meinem Bekanntenkreis verspürt das selbe.

Kommentar von Kaerntler ,

Aber woher könnte das kommen? 

Kommentar von StrikingEagle ,

Hmm, ganz sicher bin ich mir nicht aber ich denke, dass es daran liegt, da ein Hoden ja zum größten Teil "frei beweglich" ist!

Antwort
von Snikers32, 47

das ist so zieht aus den eiern in bauch rein hab ich auch😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community