Frage von Andre278, 53

Warum ziehen Frauen bzw. Mädchen drinnen meistens eine Jacke an, obwohl es warm ist?

Mir ist in der Schule aufgefallen das die Mädels oft eine Jacke drinnen im Klassenraum an haben oder noch eine dünne Jacke drunter tragen, kann mir mal einer sagen, warum?

Antwort
von 5000steraccount, 42

Frauen frieren schneller als Männer, weil ihre Haut dünner ist und sie in der Regel weniger Muskeln haben (Muskeln stellen Wärme her).

Antwort
von DonkeyDerby, 33

Weil Mädchen und Frauen schneller und öfter frieren als Jungs und Männer. Klingt komisch, ist aber so. Das hat mit der geringeren Muskelmasse zu tun.


Antwort
von YuyuKnows, 23

Lies dir das ein bisschen durch und dann hast du deine Antwort: http://www.gesundheit.de/wissen/haetten-sie-es-gewusst/wahrheiten-und-irrtuemer/...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten