Frage von ChaosBlub, 34

Warum zieh ich beim Dampfen bei einer E-Zigarette Liquid mit?

Hab mir vor paar Tagen ne EVIC Basic von Inno Cigs gekauft, doch wenn ich alles so zusammenbau und befülle wie angegeben dann zieh ich liquid mit. Hab nen Verdampferkopf SS316 drauf aber wenn ich den Mode umstelln will auf Temp SS316 dann kann ich nicht ziehn weil sofort Protection erscheint.

Bitte schnelle Hilfe!

Antwort
von Klaudrian, 34

Der Verdampfer ist nicht besonders gut. Du brauchst einen mit einem größeren Innendurchmesser, damit sich keine Blasen beim Ziehen bilden können. 

Der Aspire Cleito ist deutlich besser. Er hat einen recht großen Innendurchmesser. Der Geschmack ist besser und es wird fast nur Dampf und kein Liquid nach oben gezogen.
Die Coils kosten mit 4€ pro stück etwas mehr, halten jedoch auch länger. 

https://www.besserdampfen.de/aspire-cleito-tank-kit-3.5-ml

Kommentar von ChaosBlub ,

Danke schon mal für deine Antwort. Gibts irgendwas, was ich machen könnte mit den Dingen die ich zur Verfügung habe?

https://ismoker.eu/e-zigaretten/joyetech-innocigs-evic-basic-set_1142.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten