Warum zicken Mädchen und Jungs nicht?
Ich verstehe mich mit Jungs viel besser als mit Mädchen weil Jungs nicht so zicken. Warum zicken Mädchen eigentlich und Jungs nicht?
Bite gebt vernünftige Antworten
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Weil mädels schwach sind und keine Nerven haben. Wenn ihnen etwas nicht gefällt dann können sie schlechter damit umgehen
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Jungs zicken auch. Sie sind einfach nicht so meisterhaft wie die Mädchen, weil diese verbal ja talentierter sind.
Kommentar von kingkongj1kingkongj1 02.08.2012Echt, Mädchen sind verbal talentierter? Als nur weil jemand viel redet, heißt es nicht dass er besser redet.
Kommentar von nosfighternosfighter 02.08.2012simmt aber. das sprach- und hörzentrum ist bei männern im gehirn zwar größer, jedoch bei frauen im durchschnitt 10mal stäreker ausgeprägt
Kommentar von Loris64Loris64 02.08.2012kingkong pass auf! Ich nehm dir den King weg lol
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mädchen haben mehr Hormonschwankungen(Periode)
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Erziehung und Hormone ;)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ich denke das liegt an den hormonen (nicht als scherz gemeint!!). mädchen haben andere hormone als jungs, deswegen verhalten sie sich auch anders. aber ich finde, jungs können auch ganz schön zicken, nur auf eine andere art und weise.
-
Das täuscht, Jungs zicken auch reichlich.
-
Es gibt durchaus viele Jungs, die auch rumzicken können, nur bei denen bezeichnet man es nicht direkt als "rumzicken".
-
-
jungs zicken genauso ;)
-
Ich kenne genug Jungs die auch zicken!
-
Weil wir nicht zicken.
-
wir jungs prügeln mehr! =)
Kommentar von sparten1557sparten1557 02.08.2012Die hirnlosen von uns zumindest.
Kommentar von Spassbremse1Spassbremse1 02.08.2012xD
Kommentar von AtascoAtasco 02.08.2012Nunja, in unzivilisierten Gegenden des Urwalds mag dies der Fall sein .... schäl ne Banane für mich mit. ;)
-
Kurzfassung: Das hat rein soziale Gründe. Mädchen lernen, dass man sich als Mädchen so verhält.
-
^^ es sind nun mal eben Mädchen und das liegt wohl an der ,,Gene,, Mädchen sind im allgemeinen Sensibeler als wie Jungs. Mädchen sind , meistens ,leichter erregbar.....was jetzt nicht mit sex zu verwechseln ist Wie gesagt,es sind ganz einfach Mädchen und das diese mehr rumzicken kann uns Männer doch nur freuen Also lassen wir sie so wie sie sind und versuchen nicht diese,,Zicken,, anders haben zu wollen
Ach echt?
↑ Beispiel Nr.1 :D Toblono high5 xDD
klatsch