gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Warum "zerteilt" mir Outlook Express Dateianhänge beim Senden in 1 von 3, usw.?

gefragt von Maria luise BätzMaria luise Bätz am 14.02.2008 um 15:30 Uhr

Neuerdings werden Dateianhänge von meinem e-mailprogramm Outlook Express beim Senden zerteilt und es heisst:

Sende Teil 1 von 9, 2 von 9 usw., geschieht schon bei relativ kleinen einfachen Text-Dateianhängen von 50 KB und der Adressat kann die Datei nicht lesen. Kann mir jemand einen Tipp geben, was das ist?

Vielen lieben Dank im voraus Merkur

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (10823)
PC (5025)
Outlook (256)