Warum zerstechen mich zur Zeit so viele Mücken?

Mückenstich auf Fußsohle  - (Schmerzen, Blut, Insekten)

6 Antworten

Hi AbdulAlhazared,nicht nur Mücken stechen,sondern auch andere Insekten wie auch Wanzen und Flöhe.Diese können sich auch unter dem Bett verstecken und in der Nacht hochkraxeln,während Wanzen an der Mauer hochkriechen und sich je nach vom Menschen ausgestrahlter Körperwärme und auch von Duftstoffen gesteuert sich auf das Bett fallen lassen..Die Einsicht in die Internetseite von einer Antwort zitert kann eingesehen werden.LG Sto

Das stimmt schon aber 1. seh n die Bisse anders aus und fühlen sich anders an (ich kenne Mückenstiche) und zweitens habe ich weder Flöhe noch Wanzen

20 Prozent aller Menschen sind Mückenmagneten . Daran sind nicht nur ihre Gene schuld . Auch der Stoffwechsel , die Körpertemperatur und vor allem der persönliche Bakterienzoo macht Insekten gierig . Mehr dazu findest Du unter diesem Link  > Wen die Mücken an liebsten stechen > http://www.welt.de/gesundheit/article118053238/Wen-Muecken-am-liebsten-stechen.html

Natürlicher Mückenschutz > zentrum-der-gesundheit.de/mittel-gegen-mueckenstiche-ia.html

Noch ein wenig Geduld. Ist ja jetzt schon übel kalt - beim ersten Frost wird die Mückenpopulation hart dezimiert. Der Rest erledigt sich dann im Winter.

Das stimmt schon nur ich will sie jetzt los werden denn ich wache jeden Morgen mit neuen Stichen auf

@AbdulAlhazared

Vor dem Schlafengehen erstmal ne Runde mit der Klatsche drehen. Fenster natürlich zu lassen. Wie wäre ein Moskitonetz? Die sind nicht teuer! Chemie-Keule für die Steckdose gibt es doch auch.

@AbdulAlhazared

Was macht dich denn so sicher, daß es Mücken sind? Und warum die Fußsohle? Hältst du die denen nachts hin?

Ist das dein Fuß? Wie hältst du den denn? Sieht interessant aus ... das hat etwas mit deinen Ausdünstungen zu tun ... soweit ich weiß sind die Scharf auf CO2 ... schütze dich so gut es geht ... einmal Liebling immer Liebling

Das Foto hat jemand anderes gemacht (auch derjenige der's festhält) wie schütze ich mich denn ich kann ja nicht jedem tag in autan Baden! Ich muss ja am nächsten Tag zur Arbeit

Du bist ganz sicher, daß es Mücken sind?

Ja! Was sonst?

Ein Milbenbiss falls du darauf hinaus willst sieht anders aus und fühlt sich anders an