Frage von mutzi12345, 19

warum zerreiße ich immer sachen?

Habe eine frage, ich zerreiße einfach immer alles. Wenn ich ein Referat halte zerreiße ich es dann gleich, oder die hausaufgaben, oder wenn mir meine klassenkollegin eine Einladung gibt, alles einfach?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lollipop2004, 19

Ja da stimme ich zu ich empfehle dir ein Bad zu nehmen Fuss pihling und ein paar Süssigkeiten zu verdrücken danach machst du ein Mittagsschlaf und dannach bist du auch nicht mehr so gestresste

Antwort
von Budden87, 18

Das ist im Grunde völlig normal... Ich zerreiße auch immer alles... Leute die nicht alles zerreißen, sind gestört... Mach dir keine Sorgen...