Frage von SafeWork, 517

Warum zerkratzt Sie mir den ganzen Rücken, wenn sie es im Nachhinein bereut?

Hallo,

hatte gestern Sex mit meiner neuen Freundin.

In der Missionar Stellung krallt die sich immer in mein Rücken und verkratzt mir den ganzen Rücken. Im Nachhinein bereut sie es.

Warum macht sie das?  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mitze1234, 357

Weil sie geil ist.. und ihr gefällt an welchen Punkten du grad bei ihr anstößt ? ^_^.. Und selbst wenn sie es bereut.. wird sie es beim nächsten mal wieder tun :) Ist nur ein kompliment an dich :D

Kommentar von SafeWork ,

Dann kaufe ich ihr Handschuhe :)

Kommentar von Mitze1234 ,

Fest Ketten, ist wohl eher eine Lösung ;)) Die ihr bestimmt auch gefällt ;) ..

Antwort
von Schattentochter, 259

Sie will dir nicht wehtun, aber hat sich beim Sex aus Lust nicht ganz im Griff.

Im Zweifelsfall ein Kompliment.

Wichtig ist aber: Stört's dich? Wenn nicht, sag ihr das öfter mal, beruhig' sie, dann wird sich ihr Schuldgefühl auch auflösen. Falls doch, müsst ihr Mittel und Wege finden (soll sich Madame halt ins Kissen krallen ;) ).

Das Einzige, was es noch sein könnte, ist, dass sie generell nicht gut damit zurecht kommt, die Kontrolle zu verlieren. In dem Fall ist das ganze Kapitel zu groß für gutefrage.net. Da ist dann entweder mehr Vertrauen (kommt durch Zeit) notwendig, oder, im schlimmsten Falle, ne Therapie. Aber das ist jetzt eher der Worst Case. ;)

Antwort
von Yogofu, 329

Wenn es allzu Schmerzhaft ist solltest du mit ihr daran arbeiten es zu unterlassen (oder sie soll sich die Fingernägel schneiden). Meine Ex-Freundin hat mir auch einmal so den Rücken zerkratzt das ich ins Krankenhaus musste (sie hatte ihre Fingernägel für Halloween spitz gefeilt und nicht mehr dran gedacht... der Arzt der mir die Wunden genäht hat, hat gefragt ob mich ein Bär umarmt oder ein Luchs mich angefallen hat).

Antwort
von Rhapsody, 179

Sie will damit ihre Lust unterstützen, was dich aber offensichtlich abtörnt, weil es weh tut. Zieh ihr beim nächsten Mal Handschuhe an (Leder-, Gummi- oder Gartenhandschuhe), bevor es zur Sache geht! ;-D 

Ansonsten revanchiere dich, indem du ihr den Rücken blutig kratzt. Mal sehen, wie sie das findet ;-)

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 214

Weil sie es geil findet :) wenn sie Gel Nägel macht, entstehen keine Kratzer mehr. Kleiner Tipp ;)

Antwort
von Charlybrown2802, 297

weil sie so in extase ist und es nicht merkt

Antwort
von minden, 280

ist mir auch mal passiert. wie schon geschrieben sie hat dann einfach andere sachen im kopf oder in sich ^^

Antwort
von sandoro, 158

Sie findet es trotzdem geil.

Antwort
von Lance3015, 214

ja das kenn ich zu gut xdd

also ich fands selber nice, dannach sieht halt der rücken nur aus wie nach nem katzenmassaker haha

und sie meint nur sorry und dass sies nicht kontrollieren kann :D

Antwort
von Wippich, 245

So etwas nennt man auch Extase.

Antwort
von diekuh110, 81

du bist halt der beste und geilste, größte bumser auf der welt. wolltest du das hören?

Kommentar von Wippich ,

@diekuh 110 sag es mir

Kommentar von diekuh110 ,

Wippich, du bist mit Abstand der beste und geilste Bumser in diesem Universum!

Antwort
von iloveyourheart, 1

stutz ihr die krallen  so einfach

Antwort
von gnarr, 99

weil sie übertreibt. wenns dir weh tut, sprich da mit ihr drüber oder unterbrich das nächste mal und sage ihr sie möge aufhören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community