Frage von shazan, 73

Warum zeigt YouTube Kanäle anders an?

Leute es ist immer so das man bei manche Kanälen( z.b. bei mir) man nicht die komplette kanalinfo sehen kann und alles nicht so ganz sehen kann. Aber bei manchen Kanälen (z.b. domtendo) kann man zu den Versuch verschiedenen Dingen wischen wie z.b. kanalinfo,Kanäle,Videos und playlists. Und dann kann man auch alles sehen. Wie kann ich das so einstellen das man bei mir auch so wischen kann?

PS : das die YouTube APP fürs Handy.

Antwort
von Robinuelson, 73

Das ist, wenn die YouTuber das bei sich deaktiviert haben. Das kann man individuell einstellen. http://gidf.de/

Kommentar von shazan ,

ich find aber die Einstellung nicht D:

Kommentar von Robinuelson ,

Jetzt verstehe ich dein Problem! Du kannst am PC bei YouTube auf deiner Kanalseite rechts oben klickst du auf das Bearbeitungssymbol. Da wählst du dann aus "Layout von Kanal anpassen" und gegebenenfalls noch die Übersicht rausschmeißen, weiß nicht ob man das noch muss. Dann kannst du auf jeden Fall nen Kanaltrailer hinzufügen, eigene Playlists anzeigen lassen, deinen Kanal schön machen. Hoffe konnte dir helfen ;)

Dachte erst, dass es um einen anderen Kanal geht nicht um deinen und du wissen wolltest warum du da nicht wischen kannst und da kannst du ja nichts dran ändern ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten