Frage von Rainer2201, 44

warum zeigt windows 10 mir an das ich mit den internet verbunden sein muss?

ich gehe über w-lahn mit einem stick von meiner fritzbox ins netz alles geht nur sobald ich über eine app was machen möchte bekomm ich diese meldung mein rechner muss mit dem internet verbunden sein kann mir da jemand weiter helfen ?

Antwort
von Jensen1970, 31



1. Drück Windows taste + i gleichzeitig (oder geht Manuel in die Einstellungen)

2. Geht auf "Netzwerk und Internet"

3. Jetzt geht ihr auf "Proxy"

4. Findet die Überschrift "Manuelle Proxyeinrichtung"

5. Darunter findet ihr die Einstellung "Proxyserver verwenden" 

6. Schaltet "Proxyserver verwenden" auf Aus

7. Geschafft! Jetzt überprüft mal ob alles wieder geht.



Kommentar von Rainer2201 ,

geht leider nicht das habe ich schon versucht es steht nur eins auf an das ist "einstellung automatisch erkennen " aber danke für die hilfe


Kommentar von Jensen1970 ,

hast du von Windows 7 geupgradet 

Kommentar von Rainer2201 ,

ja habe ich

Kommentar von Jensen1970 ,

da kann es sein das der treiber für die Netzwerk karte nicht 100%arbeitet  diesen erst mal neu machten was ist mit LAN geht das 

Antwort
von Rainer2201, 14

ja ich habe von windows 7 ubgrate gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community