Frage von xsmipers, 18

Warum zeigt stahl aus den Häuser?

Warum zeigen in viele warme Orte von Türkei stahl aus den Häuser ?
Sieht man oft bei den Häuser die gerade sind. Also ohne Dach.

Antwort
von reblaus53, 11

Weil man so ein paar Jahre später, wenn man wieder etwas Geld gespart hat, auf das Haus recht einfach noch ein Stockwerk draufsetzen kann. Die notwendige Armierung für die Betonstützpfeiler ist dann schon da. Das geht aber nur in Ländern mit recht trockenem Klima. Bei uns würde das nicht funktionieren, weil diese Armierungen recht schnell rosten würden, und das gäbe dann Probleme mit der Stabilität.

Antwort
von Herb3472, 10

Das sind wahrscheinlich unfertige Betonhäuser, aus denen oben der Bewehrungsstahl herausschaut.

Antwort
von wolfram0815, 11

Sofern sie noch kein Dach haben, sind diese Häuser auch noch nicht fertig, und darum schaut hier und da noch Stahl raus.

Kommentar von xsmipers ,

Die Häuser sind "fertig" in den warme Gebiete hart keiner einen Dach

Kommentar von wolfram0815 ,

Auch in der Türkei haben die Häuser Dächer! Sofern sie fertig gestellt sind natürlich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten