Frage von TheEvil99, 65

Warum zeigt sie keine Interesse mehr an mir?

Hallo,

Meine Freundin und sind seit einem Monat zusammen. In letzter Zeit zeigt sie mir keine Interesse mehr wie am Anfang. Wo sie zurück gekommen ist aus ihrem Urlaub war sie auf einmal ganz anders.. Sie ist nur noch am Handy und chattet mit anderen aber mit mir nicht mehr so.. Ich hab Angst das sie einen neuen hat. Was würdet ihr machen an meiner Stelle?

Danke im Voraus:)

Antwort
von 12345na6789, 9

Sprich sie an, sag ihr wie du du dich fühlst wichtig ist das ihr ehrlich zu einander seid!! Sag ihr das dich das traurig macht das ihr nicht mehr so viel schreibt/ redet/ zusammen macht... Frage sie warum sie nur am handy ist und ob sie vielleicht keine lust mehr auf dich hat oder jemanden neuen oder was einfach los ist... klar kann es passieren das sie deine angst bestätigt aber vielleicht stimmt das alles ja gar nicht und sie wird sich bessern :-) ihr könnt ja aus machen das ihr mindestens einen tag in der Woche das handy aus oder zuhause lasst wenn ihr euch trefft und zusammen etwas macht zB. Kochen, kino, filmabend und kuscheln... überlegt euch was was euch Spaß macht und zeig auch du ihr das sie dir wichtig ist und du sie nicht verlieren willst!

Antwort
von SassyDLaw, 17

Du solltest mit ihr darüber reden, wie du dich dabei fühlst und sie fragen, wieso sie sich so verhält. Wenn sich dadurch klärt, dass sie dich einfach nicht mehr will oder sich einfach bloß nichts ändert, solltest du dich von ihr trennen.
Mfg

Kommentar von TheEvil99 ,

Wenn ich sie frag was los ist wird sie gleich laut und sagt das nichts los ist aber ich hab ja zwei Augen😅

Antwort
von Schokimausi2201, 4

Wenn reden grad nicht so viel bringt dann freut sie sich vielleicht drüber wenn du mit einer Kleinigkeit ihr zeigst dass sie dir wichtig ist, vielleicht Blumen, Schokolade oder ihren Lieblingsfilm schauen... Viel Glück :) 

Antwort
von Knofikum123, 6

Auf jeden Fall direkt abschießen, bevor sie es tut.

Antwort
von Rosenkind03, 11

Ich würde sie an deiner Stelle drauf ansprechen und ihr offen sagen was dich an ihr stört :)
Fragen und reden kostet ja nichts :))

Kommentar von TheEvil99 ,

Sie wird gleich laut wenn ich frage was los ist😳

Kommentar von Rosenkind03 ,

Tut mir leid aber für mich wäre sowas ein NO GO ! Wenn du sie noch nichtmal fragen kannst was los ist :|

Antwort
von matthiasjan, 5

Ich würd direkt Schluss machen sonst macht sie bald Schluss.
Hatte genau dasselbe vor zwei Jahren, hinterher war ich der dumme.
Also mach am besten jetzt direkt Schluss sonst wälzt sie die Schuld auf dich ab..

Antwort
von Linkboy007, 12

Abwarten und Tee trinken unternimm was mit ihr und versuch sie vom Handy abzulenken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community