Frage von JaAberNein, 93

Warum zeigt sie kein Interesse mehr nachdem ich erfahren hab dass sie total in mich verliebt ist?

Also Wir sind 15, ich hatte lange Zeit sehr viel Kontakt miteinander, es gab auch immer sehr viele Anzeichen aber nie etwas 100%iges. Vor einiger Zeit hat ihre beste Freundin mich gefragt ob ich in sie verliebt wäre, und einige Zeit später hat ihre beste Freundin mir gesagt dass sie total in mich verliebt ist. Am nächsten Tag war sie plötzlich sehr abweisend zu mir, dann hatten wir 2 Tage keinen Kontakt und jetzt ist sie immer noch so (aber nicht mehr so schlimm), warum ist sie, nachdem ihre Freundin mir gesagt dass sie in mich verliebt ist, plötzlich so abweisend?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 24

Möglicherweise hat die beste Freundin von diesem Mädchen welches angeblich in dich verliebt sein soll, nicht die Befugnis dazu gehabt dir etwas darüber zu berichten und nun derweil das vermeintliche Geheimnis nun raus ist und dieses Mädchen sich auch nicht deiner Reaktion ganz sicher ist, so geht es nun sprichwörtlich in Deckung respektive es taucht sozusagen vorerst mal unter. Es wäre also durchaus sinnvoll, wenn Du dich mal mit dem Mädchen demnächst mal unter vier Augen unterhalten würdest.

Kommentar von JaAberNein ,

danke für dass du noch geantwortet hast, aber die Situation ist wieder normal, ihr geht nicht so gut weil sie krank ist, will sich aber wieder mit mir treffen wenn sie wieder gesund ist

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne und dann ist ja alles im grünen Bereich.

Antwort
von MangoPapaya98, 21

Vllt ist es ihr peinlich und sie schämt sich und möchte dich evtl auch nicht damit nerven. Oder sie möchte dir Zeit geben um darüber nachzudenken... Frag sie doch einfach was los ist :)

Kommentar von JaAberNein ,

ok mach ich, danke

Antwort
von Huddl1987, 28

Vielleicht ist es ihr peinlich, dass du es jetzt weißt. 

Kommentar von JaAberNein ,

aber sie vermutet ja schon dass ich auch in sie verliebt bin

Kommentar von Huddl1987 ,

Vermuten ist was anderes als wissen. 

Vielleicht ist es ihr auch im Nachhinein peinlich ihre Freundin vorgeschickt zu haben. 

Wenn du eh weißt, dass sie in dich verknallt ist, dann mach doch den ersten Schritt, ich weiß, dass ist einfacher gesagt als getan. 

Trotzdem viel Glück für euch beide

Kommentar von JaAberNein ,

OK danke

Antwort
von taliquondio, 54

Vlt schämt sie sich einfach nur und will dir das gefühl geben das das eig garnicht stimmt und ignoriert dich einfach

Kommentar von JaAberNein ,

sie ist sich aber auch relativ sicher dass ich auch in sie verliebt bin

Kommentar von taliquondio ,

Hm dann kann ich dir leider nicht dabei helfen weis nicht warum sie so ist tut mir leid aber trozdem alles gute wünsch ich dir noch 💪🏽

Kommentar von JaAberNein ,

danke

Antwort
von nouwd, 10

Sie hat Angst das du sie nichtmehr magst oder das du sie vielleicht auslachen wirst und sie am Ende dumm da steht und dann einfach gleich kein Kontakt mehr mit dir hat aus Angst wahrscheinlich vielleicht schämt sie sich ja auch , frag sie doch selbst oder ihre beste Freundin ;))

Antwort
von einzigundartig, 9

Die Freundin hat sie verraten und nun schämt sie sich vor dir. Manchmal ist die Antwort so einfach xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community