die armen Sänger tuhen mir leid, die psyho von jungen menschen wird zerstört!!!

Der Quote wegen. Darum dreht sich alles. Ach warum antworte ich eigentlich....der Schrott interessiert mich sowas von gar nicht...Ach die jungen Menschen, wer hat sie denn gezwungen mitzumachen? Niemand.

Es wird ja niemand gezwungen, in diesem Riesenzirkus mitzumachen. Es ist einfach Unterhaltung. Wer da mitmacht, ist vielleicht schon gestört, zumindest aber ein wenig naiv.
Die Chancen stehen für jeden ersichtlich von Anfang an fest.
Im Grunde genommen sind wir - die Zuschauer nicht ganz schuldlos -. Wie vorher schon erwähnt, die Einschaltquoten sind das A und O, also es geht nur ums Geld. Frage gehört ebenso - wie in diesem Forum schon des öfteren behandelt - zum Thema: Niveau unseres Fernsehangebotes.

na wenn die nicht richtig schreiben und lesen können tuhen, sind die doch da richtig aufgehobt
also die letzte Staffel war ja noch ganz interessant, aber diesmal ist es konfus, langweilig und unlogisch. Ich denke auch nicht daß da auch nur eine einigermaßen gute Gruppe dabei rauskommt. Von Extrarumhopsern halte ich eh nichts. Deswegen schau ich die neue Staffel auch nicht, nur mal vielleicht alle 2 Wochen für 5 Minuten
Der Name der neuen Band steht fest! Room 2012! http://tut5.de/room-2012-popstars