Frage von Courage96, 33

Warum zeigt nur mein WLAN ein strich auf dem Handy?

Auf meinem Handy zeigt mein WLAN nur ein strich es ist ja immer voll diese striche aber dieses mal zeigt es nur ein strich was kann das bedeuten? und wie kriegt man die Striche wieder voll?

Antwort
von xXX3MXx, 20

Wenn die signalstärke nicht genug stark ist geh näher an den router ran -> ans WLAN ran

Kommentar von Courage96 ,

Mein WLAN ist zu hause und bin auch zu hause bin ja nah dran soll ja nicht da dran geklebt werden

Antwort
von Morientes141926, 20

Es kommt immer drauf an, wie weit du von dem Router entfernt bist.

Kommentar von Courage96 ,

Ich bin aber zu Hause da zeigt es immer noch ein strich obwohl die Striche voll sein müssen!!!

Kommentar von Morientes141926 ,

Ja wie gesagt, wenn du näher am Router bist, ist die Verbindung stärker. Und wenn du weiter entfernt bist, ist die logischerweise schlechter.

Kommentar von Courage96 ,

Auch wenn ich näher dran bin zeigt es nur ein strich wie Krieg ich sie jetzt voll?

Kommentar von Morientes141926 ,

Dann starte den Router ein und aus.

Kommentar von Courage96 ,

Wie meinst du das jetzt denn WLAN ausschalten? 

Kommentar von Morientes141926 ,

Ja.

Kommentar von Courage96 ,

Denkst du dann klappt es?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten