Frage von asklisa, 16

Warum zeigt mir mein Handy (auch auf der Startseite) dauernd Werbung an?

Hallo Comunity.

Mein Handy zeigt mir auch im Hauptmenü und generell immer nach ca. 5 Minuten Werbung an. (Samsung Galaxy S 5 Mini) Ich hatte vor kurzem eine App um meine Tastatur zu designen. Da dort stand sie beinhaltet Werbung, dachte ich kommt es davon und habe diese deinstalliert.

Die Werbung war dannach immernoch da, also habe ich mein Handy ausgeschaltet, den Akku raus genommen und wieder angeschaltet. Ohne Erfolg.

Nun wollte ich fragen ob zufällig einer von euch weiß woran das liegen könnte. Vielen Dank.

Antwort
von Tinswas, 11

Naja ... Vielleicht mal gucken ob es vllt andere Apps installiert hat ... oder ein anständiges Sicherheitsprogramm drüberlaufen lassen .. im schlimmsten Fall -> Werkseinstellung

Kommentar von asklisa ,

Dankeschön für den Tipp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community