Warum zeigt mir der Windows-Explorer die Dateien einer externen Festplatte nur, wenn ich über die Suchfunktion gehe, nicht aber beim Klick auf die Festplatte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welches Dateisystem ist auf der Festplatte?

Manchmal zeigt der Explorer nicht synchronisierte Daten nicht an, das kenne ich aber nur von Netzwerkverbindungen - nicht bei externen Platten Oo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konig
07.02.2016, 17:28

Von "System" kann nicht die Rede sein. Es sind einfache Kopien von .mp3 oder .flv-Dateien, die ich dort abgelegt habe. Interessanterweise zeigt mir mein Mac die Platte und auch die Dateien an. Das Öffnen geht auch ohne Probleme. Offenbar kommt mein Vista nicht mehr mit der Platte klar. Seltsam zwar, aber bei Windows überrascht mich nichts mehr.....

0

Was möchtest Du wissen?