Frage von CandyLady, 32

Warum zeigt mir das YouTube nicht an?

Ich habe mir vor kurzem einen YouTube Kanal erstellt und bei anderen sehe ich oben in der Adresse user/und dann der Name. Bei mir steht da was anderes channel/und irgendwelche Buchstaben. Woran liegt das? Mein Bild was ich geändert habe wird auch nicht richtig angezeigt. Ich habe mir auch ein neues Google+ Profil gemacht, auf meiner Google+ Seite sehe ich das Bild. Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

Antwort
von 4uxilium, 11

Hey, das liegt an der Serverstruktur von Google!

Es dauert bis zu 48 std bis deine Änderungen auch auf den letzen Server erscheinen ;)

Checkt meinen Kanal für noch mehr Youtube Infos!

https://www.youtube.com/channel/UCd7Zf93J8vDwJ_en1M-Jczw

Antwort
von GrasshopperFK, 9

Er muss sich in einwandfreiem Zustand befinden.
Er muss mindestens 100 Abonnenten haben.
Er muss mindestens 30 Tage alt sein.
Er muss über ein hochgeladenes Foto als Kanalsymbol verfügen.
Er muss über hochgeladene Kanalbilder verfügen.


Auch hier nachzulesen: https://support.google.com/youtube/answer/2657968?ref\_topic=3024172&hl=de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten