Warum zeigt mir AbiWord keine fehler an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.chip.de/downloads/AbiWord-deutsche-Rechtschreibpruefung_13009043.html

Aber warum verwendest du Abiword?

LibreOffice (Portable) kann wesentlich mehr 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Osholives
05.09.2016, 22:51

Ich habe beste Textbearbeitungsgerät bei googel
eingegeben und ganz oben war AbiWord mit 4,5 Sternen von über 2400 Bewertungen

0
Kommentar von dkilli
13.09.2016, 15:38

danke für den Stern

0

Hat dir meine Antwort geholfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Osholives
08.09.2016, 14:44

Ich hatte Libre Office heruntergeladen. Deine Antwort wird als hilfrechste Antwort ausgezeichnet, wenn ich mitgeteilt bekomme, das ich die Hilfreichste Antwort auswählen soll. Danke für dein Ratschlag ich glaube ich habe bei einer ähnlichen Frage die hilfreichste Antwort ausgewählt wo mir jemand Libreoffice vorgeschlagen hatte.

0