gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

61 

Warum zeigt meine Digitalkamera fehlerhafte Daten bei der Bildershow an?

gefragt von Rainer1982 am 06.10.2007 um 20:17 Uhr

Meine Digitalkamera zeigt bei manchen Bildern in der Bildershow anstatt eines Bildes nur "fehlerhafte Daten" an. Kennt jemand dieses Problem? Liegt es an meiner Digitalkamera oder an der Speicherkarte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Foto (466)
Digitalkamera (247)
Bildershow (2)