Frage von Roman256, 60

Warum zeigt mein Samsung s5 Wenn ich mit Blitz Fotos machen will zu wenig Stromverbrauch?

Warum zeigt es zu wenig Stromverbrauch an obwohl Akku geladen ist.

Antwort
von kuku27, 31

Es zeigt sich nicht zuwenig Stromverbrauch sondern höchstens zu geringe Ladung.

Entweder ist der Akku alt und defekt, da bricht er trotz voller Ladung ein, oder die Elektronik vom S5 ist defekt

Kommentar von Roman256 ,

Hallo erstmal Danke für die Antwort und ich bin mir sicher das es der Akku ist da zeigt Akku Temperatur und so ein Warnzeichen und wenn die Elektronik kaputt ist kann man nichts mehr machen oder ?

Kommentar von kuku27 ,

Ich denke auch dass es zu 90% der Akku ist. Bei der Elektronik kann es teuer werden.

Kommentar von Roman256 ,

Also habe jetzt neues Akku gekauft und es geht erstmal nicht aus wie sonst aber leider das gleiche bei der Kamera ich setzte es grade zurück hoffentlich klappt es

Kommentar von kuku27 ,

was genau macht nun die Kamera?

Kommentar von Roman256 ,

Also ich will mit Blitz Licht Fotos machen da steht ständig wenig Temperatur habe eine andere Kamera App geholt bei der geht es und das Handy wird von nichts machen immer wieder warm warum das ?  

Kommentar von kuku27 ,

wenn es heiß wird un viel Strom verbraucht dann läuft offensichtlich etwas intensives. Eine App oder ein Virus

Kommentar von Roman256 ,

Ok und was könnte ich da machen ? Sry fürs so viele Fragen aber kenne mich nicht so gut aus

Kommentar von kuku27 ,

M;it einer guten App, zB "System" schaun was alles läuft und unnötiges abdrehe. Mit ZB Avast-mobile gratis nach Viren suchen. Batteriesaver verwenden.

Kommentar von Roman256 ,

Denkst du dann das es hilft ? Hoffe ich das es nur das ist Danke ich probiere es aus melde mich wieder

Kommentar von kuku27 ,

ich denke dass es hilfreich sein kann, sonst würde ich es nicht schreiben :-)

Kommentar von Roman256 ,

Hallo ich verstehe jetzt nichts mehr habe neues Akku rein gemacht und jetzt kommt immer noch diese Meldung Akku Temperatur so ein Warnzeichen  warum das ?

Kommentar von kuku27 ,

Lass es doch mal einen Fachmann ansehen. Ferndiagnosen sind da schwierig.

Wird der Akku wirklich heiß? Wenn ja dann wird entweder zu heftig geladen oder zu stark entladen.

Steht das mit heiß in Klarschrift oder ist da nur so ein zeichen das du interpretierst.

Kannst ein Foto von dem Zeichen machen? 

Kommentar von Roman256 ,

Ich versuche es dann lade ich es hoch

Expertenantwort
von IronofDesert, Community-Experte für Akku, 31

Hallo Roman256,

ich kann mir nicht vorstellen das dein Handy zu wenig Stromverbrauch anzeigt.

Kannst du bitte nochmal nachschauen bzw. idealweiße hier einen Screenshot davon posten?

Gruß

Kommentar von Roman256 ,

Danke für deine Antwort ich versuche es weil die Meldung wieder schnell weg geht und das Handy geht ständig aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten