Frage von LucienneJordan, 24

Warum zeigt mein PC nicht die richtigen Einstellungen meines Microsoft Kontos an?

Guten Abend zusammen =) Ich hab gerade folgendes Problem: Ich habe gestern den Namen und die E-Mail Adresse meines Microsoft geändert. Das hat auch gut funktioniert; wenn ich mich jetzt mit der neu angegeben Mail online anmelde, geht alles und das Konto ist ansonsten das alte... Nur... Wenn ich mich an meinem PC anmelde, steht immer noch ein falscher Name und meine alte Mail da. Zwar kann ich mich anmelden, aber die falschen Infos stören mich. Meine Frage: Wie bekomme ich meinen PC (System Win10) so hin, dass er beim Anmelden die richtigen Informationen meines Kontos anzeigt? Hoffe auf schnelle Hilfe- Grüße, Lucy

Antwort
von Appl1, 7

Oder melde dich nochmal neu an. Oder chatte telefoniere mit dem Support

Antwort
von Wippich, 15

Du mußt deine Kontoinformationen ändern.

Antwort
von Posaunist, 13

Hast Du die Synchronisierung ausgeschaltet?

Kommentar von LucienneJordan ,

Nein. Sonst würde ichs ja verstehen.. =(

Kommentar von Posaunist ,

Alles klar, war auch nur eine Vermutung von mir.

Kommentar von LucienneJordan ,

Sonst noch eine Idee?

Kommentar von Posaunist ,

Sieh Dir mal die Antwort von Nutzer Wippich an. Etwas anderes fällt mir jetzt auch nicht ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community