Frage von nikiLP, 27

Warum zeigt mein PC Bildschirm Mode not suported?

Hi leute:) ich wollte mein PC einschalten und da wird mein Bildschirm schwarz und es kommt die nachricht:Message Mode not suported h:75.OKHZ v:69.OHZ

Ich kann nichts ändern weil der Bildschirm einfach schwarz is Bitte helft mir

Antwort
von daCypher, 11

Am besten den PC im Abgesicherten Modus hochfahren. Bei Windows-Versionen unter Windows 8 musst du dazu beim Hochfahren schnell hintereinander F8 drücken. Ab Windows 8 ist es Shift+F8. 

Wenn es geklappt hat, geht ein Textmenü auf, wo du "Abgesicherter Modus" auswählen kannst. Dadurch wird der PC mit den geringsten Grundeinstellungen gestartet. Du kannst dann die Bildschirmauflösung und Bildwiederholfrequenz auf etwas einstellen, was dein Monitor verträgt und den PC danach normal neu starten.

Kommentar von nikiLP ,

Das Problem is die nachricht kommt dan wo ich das passwort eingeben muss (habe Windows 7) trotzdem danke für deine antwort:)

Kommentar von nikiLP ,

ah jetzt hats geklappt Danke vielmals

Kommentar von daCypher ,

Bitte :)

Antwort
von Wippich, 7

Du mußt die Herzf, des Monitore herabsetzen.

Antwort
von semi26, 12

Hast du ein dvi/hdmi und vga Adapter

Antwort
von JimiGatton, 9

Moin Niki,

https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/bildschirm-mode-not-supported.59900/

Probier mal nen Neustart.

Grüße aussem Pott

Jimi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten