Frage von bubbel99, 33

Warum zeigt mein Note4 nach Soft Reset bei Start/Abschalten nun nicht mehr die Samsung-Animation, sondern den Android?

Hi Nachdem ich mein Galaxy Note 4 auf Werkseinstellungen zurück gesetzt habe (eben erstmal per Soft Reset) zeigt es beim An- und Abschalten nun nicht mehr die normale Samsung-Animation (wie man es halt zu Anfang von Handys kennt) sondern die gleiche Animation nicht mit "SAMSUNG" drin, sondern mit dem Androidroboter.

sonst änderte sich nichts, aber es verwirrt mich sehr. Warum? Ist das gut? Schlecht? Normal? Zu ändern?

Danke, Antworten wären echt supi :)

Antwort
von Dackel1, 18

War bei meinen Handy auch so ( Sony experia style) bei mir wurde das Sony Logo nicht mehr angezeigt. Hab einfach ne Software Reparatur gemacht und das Problem war gelöst. 

Kommentar von bubbel99 ,

Danke erstmal- aber ist diese Softwarereparatur notwendig, sinnvoll? Stellt es sonst ein Problem dar, oder kann ich es einfach so lassen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community