Frage von abc123321ABC, 19

Warum zeigt mein MP3 Player mir am PC nicht an das noch 6 Songs darauf sind, wie kann ich sie dann löschen?

Also ich habe einen MP3 player von EMTEC Model Nr. EKMP31GC210. Wenn ich den MP3 Palyer anmache habe ich dort 6 Songs drauf. Wenn ich den MP3 in meinen oder sämtliche andere PCs stecke zeigt er mir an das keine Datein auf dem MP3 player sind. Er zeigt jedoch unter Eigenschaften an das ein teil der speicherkapazität belegt ist. Wie kann ich diese 6 songs löschen wenn sie am pc nicht angezeigt werden? Ich möchte den MP3 player komplett leer räumen da ich ihn komplett neu befüllen möchte.

Das problem war aufgetaucht seit ich meinen MP3 in einen bestimmten fremnden rechner gesteckt hatte. Dieser hatte einige Songs mit Df1, Df2 etc. umbenannt und hinten einsortiert. Dies sind die songs die am pc nun nicht mehr erscheinen. Ich habe eine virenkontrolle gemacht und dort wird angezeigt das der mp3 player nichts hat... was ist das den dann?

Antwort
von sandra01, 16

wenn der mp3 player im pc steckt, im arbeitsplatz den player mit der rechtten maustaste anklicken und auf ,,formatieren" klicken

Antwort
von sandra01, 19

versuch mal, den player zu formatieren, dann sind die songs automatisch gelöscht und der mp3 player ist bereit, neue songs draufzuspielen

Kommentar von abc123321ABC ,

und wie geht das?

Kommentar von sandra01 ,

hab aus versehen auf antwort geklickt, um deine frage, wie das geht, zu beantworten, also bitte unter meiner 2. antwort lesen, sorry ;))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten