Frage von JaNeinOderVillt, 26

Warum zeigt mein Laptop (Lenovo) keine Kopfhörer mehr an? Was soll ich machen?

Also ich hab ja den Standard Sound Manager und sowohl Beats Kopfhörer als auch ganz einfache und bis vor drei Tagen gingen beide am also im Laptop noch perfekt. Das der Anschluss für Kopfhörer kaputt ist würd ich auch nicht sagen,weil also sobald ich zb mal vor Ungeduld reinpuste xd oderso sie wieder angezeigt werden und beim nächsten Mal aber nicht mehr. Gestern hab ichs zb eine Stunde lang versucht, bis ich eine Spange genommen hab und sie mal reingesteckt habe und da wurde die ganze Zeit hin und her angezeigt, dass einmal was rein und was rausgetan wurde und danach hab ichs wieder mit den echten Kopfhörern versucht und dann wurde wieder eher nichts angezeigt... Woran kann es liegen? Was soll ich machen? Ich muss demnächst wieder ins Krankenhaus und wenn ich daran denke, wie langweilig es damit auch noch wird.. Hilfe! ;/

Antwort
von Schaphi, 14

Die Kontakte innen könnten evtl etwas "ausgeleiert" sein sodass der Kopfhörer nicht richtig erkannt wird.

Der Kopfhörer muss ja beide Kontakte haben. 

Kommentar von JaNeinOderVillt ,

Wie jetzt? Also beide meine Kopfhörer sind so gut wie neu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community