Warum zeigt mein iPhone mir immer die falsche Prozentzahl an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht braucht der Akku mal ein Refreshing, damit die Anzeige richtig funktioniert. Warten, bis der Akkualarm ertönt. Gerät mindestens 10 Std. ununterbrochen laden. Erneut benutzen bis zum Akkualarm. Nochmals 10 Std. laden.

Kann funktionieren, muss aber nicht. Leider weiß man auch nie, ob der Akku wirklich hinüber ist oder ob ein Fehler in der Ladekontrolle vorliegt.

Lässt sich der Fehler nicht mit einfachen Mitteln selber beheben, dann innerhalb der Garantie/Gewährleistung von 2 Jahren das Gerät reklamieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich auch heute bei meinem 6s. Entweder liegt es am Akku oder an den Temperaturen. Google mal nach iPhone 6 geht aus in der Kälte oder so . Habe da heute mehrere Artikeln drüber gelesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil IP6 auch so lange gibt. Ok. Das liegt an deinem Akku. Hatte ich auch mal. Bald kommt das ganze an & ausschalt Spiel :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenzFan96
03.03.2016, 18:05

Weil IP6 auch so lange gibt.

Ja, gibt es. Tatsächlich sind es inzwischen gute 1,5 Jahre.

0

Was möchtest Du wissen?