Hallo, ich habe den Epson Stylus SX200 erst seit einer Woche, bis jetzt hat er einwandfrei funktioniert. Gestern habe ich den Drucker umgestellt (vom "Boden" auf einen Tisch) und dafür die Kabel neu eingesteckt. Jetzt funktioniert mein Drucker nicht mehr richitg. Scannen und kopieren klappt normal, nur wenn ich was ausdrucken will, zeigt er an, dass alle Tinten leer seien (was natürlich quatsch ist). Nach rumgoogeln habe ich schon Sachen ausprobiert wie alle Farben raus- und wieder reinzusetzen, Treiber neu installiert... doch leider ohne Erfolg? Kann mir vielleicht hier jemand weiterhelfen? Danke.

Die Patronen sind vielleicht wirklich leer- bei mir (SX 100, am Mittwoch gekauft!) haben sie gerade mal 27 Seiten gehalten....Wir gehen später einen Satz Patronen kaufen- soll ich welche für Dich mitbringen? :O)))

möglicherweise braucht du wieder einen neuen Drucker

Mein Canon macht das auch. ich habe eine größere Füllmenge als in der Originalversion eingebastelt, indem ich eine andere Tintenmarke eigekauft habe und er zeigt immer zu wenig Tinte an.
Hallo, vielen Dank für deine Antwort.