gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

warum zeigt mein Drucker "keine Tinte" an, kopiert aber?

gefragt von Speedbohne am 16.05.2009 um 10:27 Uhr

Hallo, ich habe den Epson Stylus SX200 erst seit einer Woche, bis jetzt hat er einwandfrei funktioniert. Gestern habe ich den Drucker umgestellt (vom "Boden" auf einen Tisch) und dafür die Kabel neu eingesteckt. Jetzt funktioniert mein Drucker nicht mehr richitg. Scannen und kopieren klappt normal, nur wenn ich was ausdrucken will, zeigt er an, dass alle Tinten leer seien (was natürlich quatsch ist). Nach rumgoogeln habe ich schon Sachen ausprobiert wie alle Farben raus- und wieder reinzusetzen, Treiber neu installiert... doch leider ohne Erfolg? Kann mir vielleicht hier jemand weiterhelfen? Danke.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Drucker (2051)
Epson (126)
Epson Stylus SX200 (1)