Frage von Djkjell22, 18

Warum zeigt mein Blender nichts?

Habe ein Blender Template eigefügt und sehe garnichts auf dem Bildschirm muss ich irgendeine bestimmte Taste drücken oder was einstellen?

Expertenantwort
von Minihawk, Community-Experte für Blender, 6

Wie hast du denn das Template eingefügt?

Wenn du es per Append gemacht hast, so kann es ganz einfach außerhalb deines Fensters angelegt sein, wie schon gesagt kann es auf Layern liegen, die nicht angezeigt werden.

Mit den Zahlentasten über den Buchstaben kannst du die Layer uswählen, Shift-Zahlentaste aktiviert einen layer, ohne die vorher aktiven wieder zu deaktivieren. Die Layer kann man aber auch mit dem Mauscurser wählen, mit Sift auch mehrfache Layer aktivieren.

Antwort
von Pokentier, 3

Die Templates werden nur im orthograpshiem Modus angezeigt. 5 auf deinem Numpad drücken, damit wechselst du zwischen orthographischen und perspektivischem Modus. 1, 3 oder 7 oder jeweils die Zahlen mit Shift drücken für die jeweilige Perspektive. 

Antwort
von DerVerfasser, 5

vlt auf dem falschen Layer? Probier mal diverse Nummerntasten (die oben) oder die Null auf dem Nummernblock.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community