Frage von DVD2001, 54

Warum zeigt mein 2ter Monitor kein bild?

Hallo, ich habe vor einpaar Minuten einen 2ten Bildschirm angeschlossen,allerdings zeigt dieser kein bild wird aber vom Computer erkannt. Da der pc einen kleinen anschließbaren VGA Bildschirm hat auf dem alles läuft, nehme ich an dass das Problem beim Bildschirm (einem BenQ G2400WT) liegt. Ich weiß nicht was ich machen soll, Kabelverbindung gecheckt,anderer mini-Bildschirm funktioniert einwandfrei.

ich hoffe jemand kann mir helfen danke für die antworten ^^

Antwort
von tactless, 39

Ist der zweite Bildschirm auch an der Grafikkarte und nicht vielleicht am Mainboard angeschlossen? 

Kommentar von DVD2001 ,

hab keine grafikkarte eingebaut 

Kommentar von tactless ,

Dann unterstützt die OnBoard-Grafikkarte entweder keine 2 Bildschirme, oder aber du hast beim Bildschirm nicht das Signal gewechselt. 

Kommentar von DVD2001 ,

wie wechsel ich das signal?

Kommentar von tactless ,

Du bist ja lustig. Ich habe deinen Bildschirm nicht. Schau mal ins Handbuch, oder probiere die Knöpfe aus, ob du mit einem davon zwischen VGA, DVI, HDMI wechseln kannst. 

Kommentar von DVD2001 ,

danke läuft jetzt <3 (no homo)

Kommentar von tactless ,

Gern geschehen! :)

Antwort
von Stefffan7, 34

Hast du eine Grafikkarte? Wenn ja, hast du Bildschirm erweitern oder Bildschirm duplizieren eingestellt?

Kommentar von DVD2001 ,

schon gemacht funktioniert bei dem bildschirm aber nicht. aber kann es möglicher weise sein das der bildschirm zu groß ist? als 1 monitor nutze ich einen Belinea101930

Kommentar von Stefffan7 ,

Was hast du denn für eine Grafikkarte?

Kommentar von DVD2001 ,

ATI Radeon HD 3300 Graphics

Kommentar von Stefffan7 ,

Ist der Treiber aktuell?

Kommentar von DVD2001 ,

funktioniert alles wieder 

aber trotzdem danke für deine Hilfe

Antwort
von hartesBrot, 32

Drücke mal die Windows-Taste in Kombination mit P. Damit kannst du den Fenstermodus umschalten.

MfG

Kommentar von DVD2001 ,

das habe ich bereits über die Bildschirmauflösung versucht ich kann in den 2ten Bildschirm Fenster reinschieben die ich aber nicht sehen kann! 

Kommentar von hartesBrot ,

Komisch. Entweder du hast den Bildschirm falsch angeschlossen oder der Bildschirm funktioniert auf diese Weise nicht richtig.

Kommentar von DVD2001 ,

der bildschirm stand jetzt ca. 3 monate in einem zimmer (unbenutzt) villeicht ist der anschluss verstaubt

Kommentar von hartesBrot ,

Ja, irgendetwas in dieser Richtung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten