Frage von CatherinApe, 44

Warum zeigt Gott mir das Böse ?

Hallo :) Ich habe mich in letzter Zeit sehr viel mehr an Gott gewendet als sonst und dann kamen eben diese bösen Dinge auf mich zu . Wenn ich träume hatte das meistens einen tiefgründigen Hintergrund , ich traüme von Bibelstellen und wenn ich sie lese stehen negative Sachen drin . Ich habe sogar vom Teufel geträumt , alles war so schnell abgelaufen , ich konnte es nicht wirklich erkennen aber ich sah Blut sehr viele Zahlen den Teufel selbst und kam da nur wieder raus wenn ich Lobpreis im Kopf hatte . In der Nacht als ich diesen Traum hatte war Blutmond und ich laß in der Bibel das sich der Mond rot färben wird und eure Kinder und Männer Visionen haben werden . In den Letzten Monaten hatte alles was ich tat einen Satanischen Hintergrund... Ich gehe in ein Geschäft und sehe nur Platten von Heavy Metal Satanisten. Also egal was ich gemacht habe endete mit dem Teufel . Mir fallen böse Dinge auf auf die ich sonst nicht achten würde . Ich weiß nicht was das alles zu bedeuten hat oder ob es nur Zufall ist das ich träume vom Satan habe und Böse Dinge sehe , aber ich brauche eine Antwort .

  • Danke im Voraus :)
Antwort
von Andrastor, 18

Ich würde sagen dass deine Träume stressbedingt sind.

Der ganze Rest ist eine Paranoia welche aus diesen Träumen resultiert und ihrerseits weitere solche Träume fördert.

Die Paranoia sorgt für eine selektive Wahrnehmung deinerseits, sprich dir fallen Dinge besonders intensiv auf, welche mit der Paranoia zu tun haben und bleiben dir länger im Gedächtnis.

In Wahrheit ist jedoch nichts besonderes los, außer dass du dich zu sehr in unreale Dinge hineinsteigerst.

Antwort
von nowka20, 15

das böse wird dir gezeigt, damit du aus den zu tragenden folgen, wenn du darauf reinfällst, lernst, was man nicht machen sollte

Antwort
von Netie, 12

Hast du dich mit okkulten Dingen eingelassen?

Leseprobe:

http://clv-server.de/pdf/256200.pdf

Kommentar von CatherinApe ,

In wie fern ? Dämonenbeschwörungen , oder ähnliches ? Dann nein .

Kommentar von Netie ,

In der Bibel findest du Antworten auf viele Fragen. Lies sie, und dein Herz wird ruhig werden. Ich würde mit den Evangelien anfangen, da sie am Einfachsten zu verstehen sind.

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten