BlueTiger am 30.04.2009 um 16:07 Uhr
Hallo, ich habe heute früh Anzeigen über Google AdWords auf einer anderen Internetseite geschalten. Allerdings sind diese den ganzen Tag noch nicht aufgetaucht und auch Google zeigt an 0 Impressionen. Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Das dauert seine Zeit, wenns morgen Abend noch nicht drin ist würd ich mal anfragen.
BlueTiger am 30. April 2009 16:10 ok danke

ja, das dauert n bisschen
BlueTiger am 30. April 2009 16:10 ok danke
Hi,
es kann zum einem dein Browser sein, der Internet Explorer ist da ja nicht immer der stabillste, oder du warst zu ungeduldig, n paar Minuten kann es schon mal dauern bis du deine Adds siehst.
Wenn du mehr über AdSense wissen willst empfiehlt sich vielleicht noch diese Seite:
http://www.clickandsell.info/seo-adSense.php
Gruß Martin
ist alles eingegeben, es soll auf einer conversion seite oder wie man diese nennt auftauchen. aber irgendwie klappt es einfach nicht. alle anderen normalen anzeigen auf google direkt funktionieren
auf einer conversion seite auftauchen? Hast du mit AdWords direkt auf einer Webseite gebucht? Oder im gesamten Content-Netzwerk? Oder vielleicht ganz woanders, bspw. im Such-Netzwerk oder der Google-Suche? Kann auch einfach sein, dass du zu wenig bietest und die Anzeigen deswegen nicht geschaltet werden...