Frage von VerliebtInGLP, 196

Warum zeigt GLP sich nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LukaUndShiba, 138

Manuel hatte das mal sehr schön in einem Video erklärt:

Er würde damit nervlich nicht klar kommen erkannt oder sogar angesprochen zu werden von nur einer Person. 

Er würde so nervös werden das er vermutlich einfach um kippt. 

Er trennt Youtube und Privatleben und das finde ich auch gut so. 

Kommentar von sophie1002 ,

Weisst du evtl noch wie das Video hieß ? :)

Antwort
von Enternice, 138

Weil er Wert auf Privatsphäre legt!

Antwort
von Lunaismylove, 131

Weil er keine Notwendigkeit drin gesehen hat. Außerdem stimmt's ja gar nicht :D Er hat sich ja vor zwei Tagen gezeigt :D 

Kommentar von yoshkay ,

xD

Kommentar von Lunaismylove ,

Gib mal "Germanletsplay Maske" eingeben

Antwort
von Runecron, 120

darum :D haha wenn er es nicht will will er es nicht