Frage von HenrikhMaurer, 451

Warum zeigt Facebook einige Kommentare nicht an?

Bei der Facebook App für Android werden manche Kommentare nicht angezeigt bzw. direkt ausgeblendet wenn man auf "Kommentare Anzeigen" geht wieso? Wenn ich mich im Browser anmelde oder über den Laptop werden alle Kommentare angezeigt. Filtert Facebook automatisch oder was ?

Antwort
von tsSupport, 402

Hallo,

wenn du auf "Weitere Kommentare anzeigen" klickst, sollten sich nach und nach, alle Kommentare öffnen. Ist das nicht der Fall?

LG

Kommentar von HenrikhMaurer ,

Das schon nur wenn ich z.B. einen Post anklicke wo vorher 5.523 Kommentare sind es plötzlich nur noch 1.962 Kommentare verstehst du? oder wenn ich bei den Kommentaren unter dem Post auf 15 weitere Antworten anzeigen gehe stehen dort nur 4 Antworten. Facebook filtert da irgendwas.

Kommentar von tsSupport ,

Seltsam, bist du sicher, dass die Kommentare nicht angezeigt werden? Es könnte sich auch um einen Anzeigefehler handelt.

Also haben die Beiträge auch diese Anzahl an Kommentaren?

Kommentar von HenrikhMaurer ,

Nein ich Wunder mich nur die gesamten Kommentare kann man sich nicht ansehen weil Facebook da irgendwas filtert und ich erwähne nochmal das es auf Android auf der Facebook App so ist im Browser verläuft alles ohne Problem vielleicht hast du das ja uebrlesen :)

Kommentar von tsSupport ,

Ich habe das nicht übersehen, du hast allerdings nicht erwähnt, dass du exakt die gleichen Beiträge betrachtest. Dass der Fehler dann an deinem Android Gerät bzw. an der App liegt, ist mir klar.

Mehr als die Einstellungen nach möglichen Filtern zu durchsuchen und den Versuch einer Neuinstallation fällt mir dazu nicht ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten