Immer wenn ich im Studivz bin (sry ich weiß das euch das thema stresst) dann zeigt es mir an: Fehler oder sie sind nicht eingeloggt....aber ich bin eingeloggt!!! und er bringt es jede minute mindestens 2-3 mal. Warum? Liegt das an meinem Laptop oder an studivz selbst ? Auch bei ICQ wenn ich eingeloggt bin loggt er sich automatisch mach ner Zeit wieder aus und versucht aber trotzdem wieder ne verbindung herzustellen obwohl die internetverbindung noch erhalten ist. Dann steht bei ICQ eine Sprchblase mit: Hoppla ICQ hat ein Problem!
Manche Seiten baut er dann aufeinmal auch gar nicht mehr auf im Internet...das heißt es: Fehlgeschlagen. sowas ist so ärgerlich. An was kann das liegen ? Das ist erst seit kurzem so...
.
Wenn ich mehr Zeit brauche, um herauszufinden, was der Frager meint, als dieser zum Schreiben benötigte, betrachte ich seinen Text als eine Zumutung an Leute wie mich, von denen - erwartet wird, sich mit einer Antwort abzumühen. Wenn ich eine solche Schreibe einem Gymnasiasten oder Studenten zuordnen kann, vermag ich mir manchmal eine sarkastische Bemerkung nicht zu verkneifen ...
Auch du bist so ein Fall. .

geh zu kaioo.com dort wirst du viel glücklicher sein! glaub mir!

Steht eigentlich irgend wo im Internet, dass GF das anerkannte Expertenforum rund um das Thema SchülerVZ ist? Das sollte schnellstens geändert werden.
Wenn dich einige Fragen nerven, dann beantworte sie doch einfach nicht! Oder steht eigentlich irgend wo im Internet, dass man bei GF auf ALLES antworten muss?
Ich weiß nicht woran es genau liegt, aber ich würde sagen es liegt nicht an study wenn das Problem auch woanders auftaucht, hat wohl er dein Laptop ein weg...

das mit ICQ kenne ich, ich starte dann das dinge neu und dann gehts ^^