Frage von douira, 63

Warum zeigt diese Webseite immer noch die Adblocker-warnmeldung obwohl mein Adblocker diese Seite in der Ausnahmeliste hat?

Ich habe Google Chrome auf OS X El Captain. Die Webseite habe ich schon nach dem Hinzufügen der Ausnahmeregel neu geladen. Ich möchte aber den Adblocker nicht, nur für das Besuchen bestimmter Seiten ganz deaktivieren (in den Einstellungen).

Antwort
von wolfgang1956, 42
  1. Einfach mal alle Einträge des Adblockers löschen
  2. Chrome beenden und neu starten
  3. Stück für Stück neue Seiten blockieren … :-)
Antwort
von NopeW, 63

Hast dus davor auf der Seite gehabt?

Kommentar von douira ,

Es passiert selbst wenn ich Adblock ganz deaktiviere. Ich habe bild.de nich angeschaut, bevor ich adblock installiert hatte.

Kommentar von NopeW ,

Komisch, vielleicht den Computern nochmal zurücksetzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community