Frage von donauwellex, 29

Warum zeigt diese Person gegenüber mir diese Zuneigung?

In diesem Jahr werde ich meinen Abschluss ablegen. In den letzten Wochen zeigt eine Lehrerin übertriebene Zuneigung/Sympathie. Manchmal sind sogar Dinge aufgetreten, die vorher nie waren. Zum Beispiel dass ich gestreichelt werde. Liegt die Ursache darin dass ich meinen Abschluss ablege?

Antwort
von Herupa, 12

Vielleicht bist du ihr über den Zeitraum sympathisch geworden :D

Du kannst sie natürlich auch einfach fragen, jedoch würde ich das lieber auf einen Zeitpunkt verschieben, an dem du danach nicht mehr viel mit ihr zu tun haben musst (Menschen können komisch werden, nachdem man sie sowas gefragt hat).

Liebe Grüße :D

Antwort
von LittleStrawhat, 13

Wenn das auch bei vielen/ allen anderen der Fall ist dann musst du dir keine Sorgen machen. Wahrscheinlich wird sie einfach diese Klasse vermissen. Wenn es aber NUR bei dir ist dann solltest du in betracht ziehen dass deine Lehrerin dich mehr als nur als einen Schüler mag. Auf jeden Fall würde ich da aufpassen denn ein sexuelles Verhältniss zwischen einem Schüler und seiner Lehrerin ist illegal und kann mit einer Höchststrafe von 30 Jahren Haft bestraft werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten